Zum Hauptinhalt springen

Bewerber*innenliste für die Wahl zum Kreistag steht

Am 23.11.19 wurde in Sinzing die BewerberInnenliste für die kommende Wahl zum nächsten Kreistag in 2020 gewählt. Als Nummer 1 wurde der Sinzinger Klaus Nebl nominiert. Er ist Ortsverbandsvorsitzender in der Gemeinde und ist in der regionalen Kommunalpolitik sehr engagiert.

Am 23.11.19 wurde in Sinzing die BewerberInnenliste für die kommende Wahl zum nächsten Kreistag in 2020 gewählt. Als Nummer 1 wurde der Sinzinger Klaus Nebl nominiert. Er ist Ortsverbandsvorsitzender in der Gemeinde und ist in der regionalen Kommunalpolitik sehr engagiert. Nicht weniger auch der zweite Listenkandidat Wilfried Süß, der ebenfalls aus der Großgemeinde stammt. Das vordere Listentrio vervollständigt der Barbinger Rentner Peter Moll. Weiterhin wurden noch Kandidatinnen und Kandidaten aus Donaustauf, Pentling, Steinsberg, Mintraching und abermals Sinzing gewählt.


Kommunalwahlen 2020

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Irmi Freihoffer zieht zum dritten mal seit 2008 in den Regensburger Stadtrat ein. Die Partei erreichte 2,96%.

So erreichen Sie uns

DIE LINKE. Kreisverband Regensburg

Obermünsterstraße 4
93047 Regensburg
Telefon 0159-06015675
info@dielinke-regensburg.de

ferner:
Bürgerbüro MdB Eva-Maria Schreiber
E-Mail:
eva-maria.schreiber.ma06@bundestag.de
Telefon: 0941-78844261

Übliche Öffnungszeiten:
Mo 9:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00
Mi 13:00 - 18:00
Do 9:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00
wegen Corona aber nur sporadisch besetzt